Minimale Systemanforderungen

  • CPU: Intel Pentium 4 2 GHz
  • RAM: 2 GB
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Grafikkarte: GeForce 7600 GT / Radeon HD 4550
  • Festplatte: 600 MB
  • Internet: DSL

Gute Kost für den kleinen Adrenalinschub zwischendurch!

Direkt zum Spiel

Lust auf mal was anderes? Dann schaut euch S4 League an! S4 League Alice ist ein 3rd Person-Shooter im Anime Stil und mittlerweile in Season 4 angelangt. Dieser "andere" (positiv gemeint) 3rd-Person Shooter bietet hochauflösende Anime-Optik und umwerfende, farbenfrohe Grafiken, die das Verlangen nach Action und Unterhaltung auf einer etwas anderen Art befriedigen.Und das richtige coole daran: S4 League kann auf fast allen Computern mit Videorendering gespielt werden, denn die PC Anforderungen sind relativ gering! Ach und falls ich es noch nicht gesagt habe, es ist natürlich Free2Play!

Hört sich gut an aber warum S4 League?

Der Title von S4 League spielt auf die vier "S" die das Spiel ausmachen:

  • Style: Finde deinen eigenen Style, entwickle deinen eigenen Charakter in S4 League und werde der Beste im Spiel! Das Spiel unterstützt mit seinem 3D Anime-Stil euren eigenen, außergewöhnlichen Style!
  • eSper: Wählt eins von vielen unterschiedlichen Übernatürlichen Kräften und nutzt diese strategisch, um eurem Team zum Sieg zu verhelfen!
  • Shooting: Trainiert eure Fähigkeiten mit den unterschiedlichsten Waffen und wählt die, welche am Besten zu eurem Spielstil passen
  • Sports: Es geht um Teamplay, also spielt auch mit eurem Team und nicht gegen sie!

s4-league-get-ball

Insgesamt spielt man mit bis zu 11 anderen Spielern und ein Match kann zwischen 10 Minuten, wenn es gut läuft, und 30 Minuten andauern. 

Hat S4 League mehr als nur rumgeballer?

Ja das kann man sagen. In S4 League gibt es sehr viele unterschiedliche Maps auf denen ihr euch austoben könnt in einem der 3 Spielmodi. Touchdown ist eine Art Capture the Flag aber mit einem Ball, im Deathmatch geht es alle gegen alle und im Chaser-Mode versucht ihr einem gewissen Spieler zu erwischen. Oder ihr seid der Gejagte! Am Schluss von jedem Match gibt es ein paar PENs und Erfahrungspunkte für euch. PEN stellt die Währung in S4 League dar, mit dieser Währung könnt ich euch neue Skills, Kleidung oder Waffen kaufen. Mit genug Erfahrungspunkte steigt ihr langsam aber sicher in eurem S4 League Rang an!

s4 league screenshot

 

Lohn sich der Download von S4 League?

S4 League bietet bestimmt nicht so viel Tiefgang wie Maestia oder Forsaken World als Free2Play Game. Aber eins bietet es euch, Spaß! Ich denke es ist ein gutes Game für zwischendurch einloggen, ein paar Matches spielen und entspannen. Ihr könnt es downloaden und euch anmelden damit ihr euch selbst ein Bild macht! Also worauf wartet ihr?

Direkt zum Spiel

Letzte Änderung am
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mehr in dieser Kategorie: « World of Tanks PlanetSide 2 »

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Game News

About Us

guildwars2online.de unsere kleine Onlineplattform für Games aus dem Bereich Free to Play. Hier erhaltet ihr News, Tipps und vieles mehr.