Minimale Systemanforderungen

  • CPU: Intel Dual-Core 3.0 GHz
  • RAM: 2 GB RAM
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Grafikkarte: GeForce 8800
  • Festplatte: 6 GB
  • Internet: DSL

Free2Play MMO wie kein anderer!

Direkt zum Spiel

Eins meiner neuen Lieblings MMOs ist RaiderZ. Seit ich von diesem Free2Play MMO gelesen habe, spiele ich es recht regelmäßig und bin wirklich sehr begeistert davon. Um euch einen Einblick in Raiderz zu geben, habe ich angefangen ein paar kleine Lets Play Free2Play Videos zu dem Free2Play MMO zu machen. Hier seht ihr die erste Folge davon.

raiderz 2

Was ich immer wieder gerne betone, wenn ich vom MMO RaiderZ rede, schreibe oder Videos aufnehmen, das Spiel ist vollkommen Free2Play! Es ist nie für ein Abo-System gemacht worden und dann müsst ihr die Grafik, das Kampfsystem und das ganze drumherum einfach mal genießen! Und euch natürlich darüber freuen, dass so ein Spiel für Lau auf dem Markt kommt.
RaiderZ hat eine große Zukunft im Free2Play Markt vor sich und genauso wie SMITE, Dragon Nest und LoL werde ich dieses Spiel weiterhin spielen und seine Entwicklung immer mal wieder hier auf der Seite dokumentieren und euch präsentieren.

Ich hoffe ihr findet Spaß an Raiderz und wenn euch das Video noch nicht genug gezeigt hat, dann lest euch meinen Erfahrungsbericht zu RaiderZ durch oder geht direkt auf die Website und holt euch das MMO volkommen kostenlos!

RaiderZ Teil I

 

RaiderZ Teil II

 Direkt zum Spiel

Letzte Änderung am
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mehr in dieser Kategorie: Loong Dragonblood Test »

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Game News

About Us

guildwars2online.de unsere kleine Onlineplattform für Games aus dem Bereich Free to Play. Hier erhaltet ihr News, Tipps und vieles mehr.