League of Legends Guides

Twitch  Tryndamere  Diana garenmini  darius lol klein  Morgana  
 Ahri Teemo klein  brand klein  akali-klein  singed klein 

Tryndamere Guide

Tryndamere - der Barbarenkönig

1 - Geschichte

2 - Skills

3 - Allgemeines

4 - Summoner Spell

5 - Spielweise

6 - Video

 

 

Geschichte

Der Barbarenkönig

Manche entscheiden sich gegen ein Leben in den großen Stadtstaaten von Valoran. Stattdessen leben sie an abgeschiedenen Orten und sind oft Teil eines Nomaden- oder Barbarenstammes. Auch wenn diese wilden Länder viele Gefahren bergen, bringt die Abgeschiedenheit von der Politik Valorans doch gleichzeitig viele Freiheiten mit sich. Tryndamere wurde als Mitglied einer dieser Nomadenstämme im Norden Valorans geboren. Selbst als er ein kleiner Junge war, war offensichtlich, dass seine kriegerischen Fähigkeiten ihn zu einem der gefeiertesten Krieger seines Klans machen würden. Eines Tages, als sich sein Stamm in Richtung Süden zwischen den Heulenden Marschen und dem Eisendorngebirge befand, trafen sie auf Fremde, die in schwarze Gewänder gehüllt waren, die das Abbild eines Bestienschädels trugen. Trotz der Bitten Tryndameres ging der Stammesälteste voran, um mit ihnen zu sprechen, aber er wurde rücksichtslos niedergestochen. Von da an begannen sie jeden Mann, jede Frau und jedes Kind des Klans zu töten. Tryndamere, der einzige Überlebende, versteckte sich unter den Körpern seiner toten Eltern. Bei ihren blutverschmierten Leichnamen schwor er Rache an jenen, die ihm sein Volk genommen hatten - den Assassinen von Noxus.

Um sich zu stählen, diente Tryndamere freiwillig unter all den großen Häuptlingen der Barbarenstämme, wodurch er das Leben der Barbarenkrieger kennenlernte. Dadurch wurde er nicht nur zu dem Mann, der er werden musste, um die Rache, die er geschworen hatte, einzufordern, er gewann auf diese Weise auch Freunde und Verbündete unter den einflussreichsten Barbarenführern Valorans. Dies erlaubte es ihm vor kurzem, die Barbaren unter einer einzigen, mächtigen Flagge - und seinem Kommando - zu vereinen. Nun ist er der Liga der Legenden beigetreten, um genug Einfluss zu erlangen, um ein dauerhaftes Zuhause für sein Volk zu finden ... und um seine Rachegelüste an den Champions des verhassten Gegners zu stillen.

„Die nächste wahre Macht wird aus dem hohen Norden kommen und Tryndamere wird dazu gehören - so oder so.“ - Graccus Mightstone, Oberster Gelehrter der Politik in der Liga

 Skills

 

Blutdurst - Tryndamere blüht in der Erregung des Kampfes auf, wodurch sein Angriffsschaden zunimmt, wenn er stärker verwundet wird. Mit „Blutdurst“ kann er seinen angestauten Zorn benutzen, um sich selbst zu heilen.

Passiv:Tryndamere verlangt es nach Blut, wodurch er 5/10/15/20/25 Angriffsschaden und zusätzlich 0.15/0.2/0.25/0.3/0.35 für je 1 % fehlendes Leben erhält.

Aktiv: Tryndamere verbraucht seinen Zorn, wodurch er sich für 30/40/50/60/70 (+1.5) Leben und zusätzlich 0.5/0.95/1.4/1.85/2.3 Leben für jeden Punkt Zorn heilt.

Kosten
Keine Kosten
Reichweite
0

 

Spottruf - Tryndamere stößt einen verletzenden Schrei aus, der den Angriffsschaden von nahen Gegnern herabsetzt. Zusätzlich wird das Lauftempo von Gegnern, die Tryndamere den Rücken zudrehen, verringert.

Verringert den Angriffsschaden der Champions in der Nähe 4 Sekunden lang um 20/35/50/65/80. Außerdem wird das Lauftempo von Gegnern, die ihren Rücken zugewandt haben, um 30/37.5/45/52.5/60 % verringert.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
850

 

Wirbelnde Klinge - Tryndamere wirbelt zu einer Zieleinheit, wobei er allen Gegnern auf dem Weg Schaden zufügt.

Tryndamere wirbelt durch seine Gegner und fügt diesen dabei auf seinem Weg 70/100/130/160/190 (+1.2) (+1) normalen Schaden zu.

Die Abklingzeit von Wirbelnde Klinge wird jedes Mal um 2 Sekunden reduziert, wenn Tryndamere einen kritischen Treffer landet.

Kosten
Keine Kosten
Reichweite
650

 

Unbändige Wut - Tryndameres Schlachtendrang wird so stark, dass er trotz schwerster Verwundungen nicht sterben kann.

Tryndamere kann 5 Sekunden lang nicht getötet werden, wobei sein Leben nicht unter 1 fallen kann. Zudem erhält er sofort 50/75/100 Zorn.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
0

Kampfrausch - Tryndamere sammelt mit jedem Treffer, kritischen Treffer und Todesstoß weiteren Zorn an. Dieser erhöht passiv seine Chance auf kritische Treffer und kann mit „Blutdurst“ verbraucht werden.

 

 Allgemeines

Tryndamere ist ein Champion der gut gespielt einen Gegner mit 3-5 Hits töten kann. Dies liegt vor allem an seine sehr gute Crit-Chance, denn im Late Game sind 700er Crits keine Seltenheit mit Tryndamere. Er ist ein sehr ausgewogener Champion, denn er kann mit Blutdurst (Q) sich selbst regenerieren, mit Spottruf (W) die Gegner verlansamen und natürlich mit seinem Ulti Unbändige Wut (R) für ziemlich viel Ärger bei dem Gegner sorgen!

Summoner Spells

Heilen: Bei Tryndamere recht hilfreich, besonders nach seinem Ulti!

Teleport: So seid ihr schneller unterwegs, da Tryndamere recht Item abhängig ist!

 

Spielweise


Ihr solltet mit einem  Vampirisches Zepter anfangen, weil es sehr hilfreich ist, so wenig wie möglich aus der eigenen Lane wegzugehen. So kann der Gegner nicht schneller Leveln als ihr! Ungefähr auf Level 6 kauft ihr euch dann die  Beinschienen des Beserkers und spart weiter fleißig Gold! Wenn es gut läuft und ihr euch ein paar Kills holen konntet, dann upgradet euren Zepter so schnell wie möglich zu  Zekes Herold. Mit diesem Item bekommt ihr sehr guten Attack Speed und noch ein wenig mehr Life Steal! Als nächtstes arbeitet ihr euch langsam aber sicher in Richtung  Eifer und  Mantel des Geschicks. Sollte es aber mit eurem Team zur Zeit nicht gut aussehen, dann kauft euch nur den Mantel, um mehr Crit Chance zu bekommen. 

Euer Ziel ist es ab jetzt noch mehr Gold zu farmen, also geht keine großen Gefahren ein, wenn es nicht so gut läuft für euer Team. Spielt sicher und wenn es nicht anders geht, dann nur in der Gruppe angreifen. Denn als nächstes solltet ihr eure Items zu  Phantomtänzer upgraden. Wir sind schon im Mid-Game und ihr habt ein gutes Build, um die Gegner nun mit eurem Tryndamere zu zeigen wo es lang geht!

Da wir nun schon einiges an Crit Chance haben, ist es an der Zeit für DMG hinter den Crits zu sorgen! Daher arbeiten wir uns langsam in Richtung des  Riesenschwerts. Jetzt macht ihr genug DMG und auch genug Crit um euch ein paar Kills zu holen! Macht so weiter bis ihr euch die  Klinge der Unendlichkeit. Wenn es immer noch nicht reicht und eure Gegner wollen einfach nicht aufgeben, dann besorgt euch noch den  Blutdürster damit solltet das Spiel denn gelaufen sein!

 

  

Gameplay Video

 League of Legends jetzt kostenlos spielen

 

 

 

 

 

Game News

About Us

guildwars2online.de unsere kleine Onlineplattform für Games aus dem Bereich Free to Play. Hier erhaltet ihr News, Tipps und vieles mehr.

© All rights reserved.