Granado Espada Resurrection

Minimale Systemanforderungen

  • CPU: Pentium III 1GhZ
  • RAM: 512 MB RAM
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Grafikkarte: ATI Radeon 7000 oder vergleichbar
  • Festplatte: 6 GB
  • Internet: DSL

Free2Play MMO mit bis zu 3 gleichzeitig spielbaren Charakteren!

Direkt zum Spiel 

granado espada 2Granado Espada Resurrection ist ein koreanisches Free2Play Fantasy-MMORPG, welcher von IMC Games Co., Ltd entwickelt worden ist. Ursprünglich wurde Granado Espade Resurreciton in Südkorea im Februar 2006 veröffentlicht, daraufhin gab es die englischen Lokalisierungen im Sommer 2007und es startete in Nordamerika und Südostasien. Granado Espada gewann 2006 den koreanischen Presidential Award für die beste Grafik-und für den Spiel des Jahres, dank seiner Funktionen, die bisher noch nie in einem MMORPG implementiert worden waren, wie z. B. die Möglichkeit, dass Spieler mehrere Charaktere gleichzeitig steuern können. Granado Espada Resurrection bietet einen einzigartigen Art-Stil aus der Barockzeit Europas, welcher sich vom Standard "Schwert und Zauberei" Themen des Genres unterscheidet.

Granado Espada Resurrection – Die Geschichte

Die Geschichte beginnt in der alten Welt der Orpesia, mit dem Land Oporuto. Oporuto war am Verhungern, und in der Notwendigkeit eines wirtschaftlichen Aufschwungs. Ihr Handel mit rohstoffreichen Katai wurde durch die Armeen der Targa Illier geschnitten und im Osten und im Westen wurden sie von dem schrecklichen dunklem See blockiert.

granado espada 3

Ein Oporutan Entdecker, genannt Ferrucio Espada, wagte sich über den dunklen See auf der Suche nach einem Seeweg nach Katai und entdeckte stattdessen eine neue Welt. Die Welt wurde Granado Espada benannt, nach ihrem Entdecker.

Die Welt der Granado Espada basiert auf den neu entdeckten Kontinent Amerika, im Zeitalter der Exploration. Die Welt ist in verschiedenen Karten unterteilt und gruppiert in thematische Bereiche wie Wälder, tropische Dschungel, Ebenen, Sümpfe, Wüsten und Eisfelder. Der Kontinent ist derzeit unter der Kontrolle des Königreichs Vespanola. Ihr als Spieler übernehmt die Rolle einer zukunftsweisenden Familie aus der Alten Welt, begierig, den Kontinent zu entdecken und Elemente zu beseitigen, die das Überleben der Menschen bedrohen.

Was Neues in der MMO-Welt

Das Außergewöhnliche an Granada Espada Resurrection ist, dass ihr anstatt mit einem Charakter mit bis zu drei Charakteren zeitgleich spielen könnt. Das ist in MMOs sonst nicht üblich und macht den Free2Play MMO zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn dank des Multi-Character Control (MCC) könnt Ihr bis zu drei Charaktere gleichzeitig steuern. Eine KI-Engine sorgt dafür, dass die Charaktere in den Echtzeitkämpfen zusammen arbeiten. Als spielbaren Klassen für eure eigene Familie stehen euch dabei fünf verschiedene zur Wahl - Fighter, Musketier, Wizard, Scout und Elementarmagier.

granado espada 4

Interessant ist auch, dass eure Familie dann nicht nur aus euren spielbaren Charakteren besteht, ihr rekrutiert mit der Zeit auch verschiedene NPCs und Pets, welche euch im Kampf unterstützen. Alle Charaktere entwickeln ihr Kampffähigkeiten durchs Kämpfen und ihr könnt die Richtung direkt selbst steuern. Zusätzlich gibt es natürlich eine Menge Ausrüstungsgegenstände und Items mit verschiedenen Optionen. Dabei sind diese alle an die Barockzeit angelehnt und geben Granado Espada Resurrection einen ganz individuellen Stil.

Einen Blick wert…

Granado Espada Resurrection erlebt gerade einen Relaunch und ich würde euch empfehlen das Free2Play MMO mal auszuprobieren. Der Grundgedanke hinter der Mischung aus offline RPG und MMO ist sehr interessant und auch das Setting in der Barockzeit wirkt sehr erfrischend zu den altbekannten Fantasy-MMOs. Dabei ist das Free2Play MMO sehr fair und bietet auch Spielern, welche kein Geld investieren möchten, ein tolles Erlebnis in Granado Espada Resurrection!

 Direkt zum Spiel

Letzte Änderung am
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mehr in dieser Kategorie: « Path of Exile Dragon Nest »

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Game News

About Us

guildwars2online.de unsere kleine Onlineplattform für Games aus dem Bereich Free to Play. Hier erhaltet ihr News, Tipps und vieles mehr.