Ein genauerer Blick auf den Kampf von Dieb, Ingenieur und Krieger in Guild Wars 2: Janthir Wilds

Video Screenshot, tags: und guild wars 2: janthir - Youtube

Video Screenshot – Youtube

Die kommende Erweiterung Guild Wars 2: Janthir Wilds bietet Ihnen eine aufregende Vorschau darauf, wie es ist, Speere im Bodenkampf einzusetzen. Letzte Woche konnten Sie die neuen Animationen für den Einsatz von Speeren zusammen mit den Fertigkeiten Nekromant, Waldläufer und Wächter sehen. Vergessen Sie nicht, sich die Animationen anzusehen, denn sie sind beeindruckend.

Außerdem gibt Ihnen das MMORPG-Team eine Vorschau auf die kommenden Berufe und ihren Einsatz von Speeren. Lassen Sie uns in die Details für den Ingenieur, den Krieger und den Dieb eintauchen.

Der Dieb

Der Dieb wird Sie wahrscheinlich besonders fesseln. Es ist wirklich genial, zwischen Nah- und Fernkampf zu wechseln, und die Animationen sind erstklassig. Wenn Sie im ursprünglichen Guild Wars bereits Meuchelmörder gespielt haben, wird Ihnen der Spielstil bekannt vorkommen.

Der Schlüssel liegt darin, Fertigkeiten in einer bestimmten Reihenfolge aneinander zu ketten, die Kette zurückzusetzen und zu wiederholen. Sie sind nicht an die Reihenfolge der Kette gebunden. Wenn Sie einen Gegner mit einer Folgefähigkeit verfehlen, wird die Kette zurückgesetzt, aber Sie können neu beginnen, ohne die ursprüngliche Reihenfolge einzuhalten. Die Beherrschung dieser Kette belohnt Sie mit verheerenden Schlussangriffen.

Der Ingenieur

Als Ingenieur setzen Sie Ihre Beherrschung der Elektrizität zu Ihrem Vorteil mit Speeren ein. Sie können den Speer zur Selbstverteidigung drehen, mit elektrischer Energie zusätzlichen Schaden verursachen und einen Verstärkungseffekt erhalten, um markierte Ziele zu treffen.

All dies führt zu einer furchterregenden Sprung- und Schlagfähigkeit namens Verwüstung, die bei der Landung einen EMP-ähnlichen Angriff entfesselt.

Die Krieger

Die Krieger hingegen spielen eher auf Distanz, richten aber mehr Schaden an, wenn die Gegner näher kommen. Sie können Speere direkt auf Gegner werfen oder sie in die Luft schleudern, um einen AoE-Angriff (Area-of-Effect) auszuführen, wo auch immer sie landen.

Außerdem verfügen Krieger über einen Adrenalin-basierten Stoßangriff, der einen verheerenden Schadenshagel verursacht, wenn sie den Speer fallen lassen.

Haben wir schon erwähnt, dass die Animationen fantastisch sind? Wenn ja, dann sollten Sie sich den 20. August als Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2: Janthir Wilds vormerken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert